My-Car.info

Mein kleiner Auto-Blog

mein Vectra B fährt nun auch mit AutoGas

Dienstag 9. Januar 2007 von Andy601

Heute hab ich meinen Vectra B vom Umrüster Ekogas geholt. Ich bin jetzt ca. 120KM gefahren und bin bis jetzt sehr zufrieden, man merkt gar nicht, das man mit Gas fährt. Dabei hat die Umrüstung gerade mal einen Tag gedauert und das mit TÜV und allen :).

Verbaut wurde eine Prins VSI mit 2 Tanks, ein mal Radmulde mit 48l Brutto und ein Zylindertank mit 75l Brutto.

Bilder von dem ganzen folgen die nächsten Tage, da ich gleich noch die Alufelgen drauf geschraubt habe und die lasse ich erstmal morgen eintragen, das ich nicht zweimal zur Zulassungsstelle muss.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 9. Januar 2007 um 13:43 und abgelegt unter Allgemein, Vectra-News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.