Speednation und XS CarNight - My-Car.info - Mein kleiner Auto-Blog

My-Car.info

Mein kleiner Auto-Blog

Speednation und XS CarNight

Sonntag 28. Juli 2013 von Andy601

Leider fiel dieses Jahr wegen dem Hochwasser, Speednation und die XS-CarNight auf das gleiche Wochenende. Also hieß es früh mal schnell auf die Meile und Nachmittags zurück nach Dresden. Da mein Motor für den Kadett noch nicht fertig ist, hab ich einfach mal den Calibra genommen. Auf Grund der geringen Modifikationen war klar, das nur eine schlechte Zeit raus kommt. Was auch die 18,12s bestätigte.

Dur die 2 Veranstaltungen an dem Wochenende waren, ging es bei der XS-CarNight sehr gesittet zu. Die Besucher kamen auch meist erst ab 18°°, wo der Parkplatz auf gemacht wurde und so gab es auch nicht den großen Stau. Es hatten dann auch viele ein Online-Ticket, so dass es am Eingang sehr schnell rein ging. Zu den Autos auf der Messe. GFK-Buden sind zum Glück immer wenige zu sehen. der Rest lässt sich zusammen fassen, mit „VAG – weiß – Airride – BBS“, zumindes bei den neueren Baujahren. Bei den Autos aus den 90ern waren die Besitzer schon kreativer und das war nicht so ein Einheitsbrei. Wer nicht dabei war, kann sich in der Gallery einen Überblick verschaffen, was er verpasst hat oder auch nicht. 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 28. Juli 2013 um 10:19 und abgelegt unter Allgemein, Gallery-News, Race-News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.